Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TRAUMKUH ESSEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 856 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Traumkuh Essen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mär 2024 um 18:24 Lecker, das Essen könnte aber etwas wärmer ankommen
7 Mär 2024 um 19:02 Top
1 Mär 2024 um 20:50 Leider war die Bestellung komplett kalt und labberig
23 Feb 2024 um 22:03 Die Burger waren lecker und nach angegebener Zeit da. Der Lieferant war sehr nett. Bei dem Preis der Pommes haben wir auf jeden Fall eine größere Portion erwartet & sie hätten besser verpackt werden können, da die Pommes z.T.lose in der Tüte lagen.
23 Feb 2024 um 7:47 Die Burger waren super lecker wirklich gut gemacht. Nur leider waren sie nur noch lauwarm, was bei einer reinen Fahrzeit von knapp 10min schade ist. Obwohl wir in der Umgebung wohnen, hat die Lieferung 1 Stunde gedauert. Unter der Woche recht lange.
12 Feb 2024 um 23:18 Ich habe lange keinen so leckeren Burger gegessen! Es triefte auch nicht vor Fett, sondern war einfach perfekt. Und auch die Pommes waren super knusprig. Alles in Allem unglaublich gut
10 Feb 2024 um 21:56 Essen war geschmacklich gut, aber nicht mehr wirklich warm. Pommes nicht gut verpackt - lose in der Tüte...
6 Feb 2024 um 19:36 Leider waren meine Pommes kalt und der Burger lauwarm.
21 Jan 2024 um 10:30 Wie immer top
8 Jan 2024 um 1:07 Einer der besten Burger Läden in Essen. Essen schmeckt immer konsistent top.
28 Dez 2023 um 1:11 Die Burger waren sehr lecker aber leider recht auseinandergefallen. Geschmacklich 1A, die Pommes ebenfalls
19 Dez 2023 um 22:48 Super lecker, wie immer. Der Tora Bora ist einfach der Knaller, immer wieder gern, nur leider können wir nicht immer dort bestellen.